Häufig gestellte Fragen

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Wie bestelle ich ein Produkt?

Nachdem Sie ein Produkt in den Warenkorb hinzugefügt haben, müssen Sie die angegeben Daten eingeben und können anschließend das Produkt bestellen. Ihre Daten werden bei uns vertraulich behandelt

Welche Bezahlmethoden werden akzeptiert?

 Wir akzeptieren Kreditkarten, Debitkarten, PayPal und Banküberweisungen (via PayPal)

Wie sicher sind meine persönlichen Daten?

Unsere Website verwendet ein Secure Sockets Layer (SSL) Protokoll, um all Ihre Daten zu verschlüsseln. Für mehr Information können Sie sich unsere Datenschutzerklärung ansehen. 

Wie funktioniert die Lieferung?

Wir haben eine Partnerschaft mit Handelsvertretern aufgebaut, um Ihnen den preisgünstigsten und bestmöglichen Service bieten zu können.

Unsere globalen Lieferanten stellen Sendungscodes zur Verfügung und wir garantieren eine 100 % Befriedigung. 

Weil wir direkt von unseren Partnern die Produkte versenden, kann die Lieferung 10-14 Tage betragen. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, wenn Ihr Produkt etwas Zeit benötigt. Die Bestellung wird definitiv auftauchen :)

Wie funktioniert das mit dem Rückgabe Recht?

Wir bieten eine reibungslose Rückerstattung an. Wenn du das Produkt nicht magst, dann sende es zurück und wir geben dir dein Geld innerhalb von 30 Tagen wieder! Schicke uns eine E-Mail an fragensieunsjetzt@gmail.com und wir kontaktieren dich.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, Stornierungen müssen innerhalb der nächsten 24 Stunden nach der Bestellung getätigt werden. Senden Sie uns innerhalb dieser 24 Stunden eine E-Mail mit einer Begründung, warum Sie stornieren möchten. Die Rückerstattung wird innerhalb von 24-48 Stunden an das Bankkonto des Kunden geschickt.

Was ist, wenn ich noch Fragen habe?

Bei weiteren Fragen können Sie sich bei uns ruhig melden. Schreiben Sie uns eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse: homelexis@gmail.com